www.gurmeTeater.ch
gurmeTeater kulinarisches theatralisches reservieren links

Fritz Zaugg
Regisseur und Dramaturg Fritz Zaugg

Autor Fritz Zaugg
Regisseur und Dramaturg, Leiter Hörspiel DRS 1

Mein erstes Interview: Das gab ich dem Georges Pilloud, als ich etwa 16 war. Da durfte ich einen halben Nachmittag lang als Discjockey IWAN bei Radio Beromünster auftreten. In jener legendären Live-Sendung aus dem Theatersaal des Restaurant Adler. Mit diversen Stars und Starlets, die ich ansagen durfte.

Mein Buch für die Insel: Flaubert: Die Erziehung der Gefühle

Mein Aufsteller: Schönes Wetter, ein guter Wein, eine sündhaft teure Zigarre - sowie Texte von Daniil Charms, Pierre Cami, Qualtinger, Anton Kuh, Valentin, Glauser, Tschechow

Mein Web-Tipp: www.zvab.com (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher)

Meine Freizeit: Katzen füttern, Bäume fällen und Raddampfer fahren (nur bei schlechtem Wetter)

Meine Begeisterung: Gilt dem gefällten Baum, wenn er mich nicht erschlagen hat.

Mein Motto: Fällen, immer wieder fällen.

Der Inhalt

Die Daten

Das Team

Der Autor

Die Bilder